Willkommen bei RTL Passion Kommunikation


Deutschlandpremiere, Mittwoch, 15.02.17 um 20:15 Uhr Mistresses

Die Karten werden neu gemischt – ein letztes Mal, denn die vierte Staffel der aufregenden Drama-Serie markiert zugleich das emotionale Finale von „Mistresses“. Für die Freundinnen ein Grund mehr, noch einmal richtig Gas zu geben und den Männern reihenweise den Kopf zu verdrehen. Die Zuschauer dürfen sich damit wieder auf skandalöse Geschichten aus dem Liebesleben von den sexy Ladys aus L.A. freuen. RTL Passion zeigt die 4. Staffel von „Mistresses“ ab Mi., 15.02., 20:15 Uhr in einer Deutschlandpremiere.

Große Gefühle - unverhofftes Glück und dramatische Schicksale - RTL Passion: ein Sender, der fesselt! Liebe, Leidenschaft, Eifersucht und Intrigen. RTL Passion zeigt die aktuellsten Episoden der erfolgreichsten deutschen Daily-Soaps "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter uns" und "Alles was zählt" noch vor der Free-TV-Ausstrahlung. Neben Deutschlandpremieren von starken US-Serien strahlt der Sender auch wahre RTL-Klassiker und amerikanische Kultformate wie „Dawson´s Creek“ aus. Außerdem warten jeden Samstag die erfolgreichsten Bollywood-Blockbuster mit den größten Filmstars aus Indien auf die Zuschauer sowie montags regelmäßig Deutschlandpremieren von hochwertigen Kostüm- und Historiendramen.

Neue Pressemitteilungen

 
Mediengruppe RTL Deutschland Foto: MG RTL

Die Mediengruppe RTL Deutschland blickt auf einen überaus erfolgreichen Januar zurück. Mit ihren Free-TV-Sendern RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL, RTL II und RTLplus sowie den Pay-TV-Sendern RTL Crime, RTL Passion und RTL Living kam sie auf einen Marktanteil von 31,2 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Dies ist der höchste Wert seit Januar 2014 (32,5 %). Zugleich vergrößerte die Mediengruppe RTL ihren Vorsprung auf ProSiebenSat.1 (24,1 %) auf über sieben Prozent. weiter...